Das Mitteilungsheft «IPA NEWS» der IPA Zentralschweiz wird seit 2010 nur noch einmal pro Jahr verfasst. Es wird den Mitgliedern jeweils im Vorfeld der Generalversammlung im Januar per Post zugestellt. Eine Publikation an dieser Stelle ist aus Datenschutzgründen nicht möglich.

Die IPA Sektion Schweiz publiziert seit 2016 anstelle der Zeitschrift «IPA REVUE» neu einen Newsletter. Der Newsletter wird dreisprachig (Deutsch, Französisch und Italienisch) verfasst und erscheint vier Mal pro Jahr. Um in den Genuss des Newsletters zu kommen bedarf es einer einmaligen Anmeldung. (Link zu http://ipa.us9.list-manage1.com/subscribe?u=527c5a61858a550433a4bfaee&id=8b1876905f) Die Zustellung erfolgt fortan automatisch.  

Das International Administration Center (IAC) publiziert in regelmässigen Abständen einen internationalen Newsletter, der in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch verfasst wird.

Back to top