Cordonbleuessen

Am Samstagabend, 10. Mai 2014, führten wir unser legendäres Cordonbleuessen durch. Wie alle Jahre trafen wir uns in Dagmersellen im Restaurant Kreuzberg. Wir verbrachten einen geselligen Abend bis um Mitternacht. Total nahmen 40 Personen aus 11 Polizeikorps teil.

Schlitteln und Nachtessen

Am Freitagabend, 24. Januar 2014, führten wir auf der Melchsee-Frutt im Kanton Obwalden ein Nachtschlitten durch. Wir trafen uns am Abend in der Stöckalp, wo wir eine Gondel der neuen Fruttbahnen bestiegen. Anschlissend ging es bergwärts, in den tiefen Winter.  Unser Weg führte zuerst zum Restaurant Posthuis, wo wir ein feines Fondue zu uns nahmen. Gestärkt ging es anschliessend nach draussen in den Schneesturm... Vom Neuschnee wurden unsere Schlitten etwas eingebremst, vielleicht war es ja auch besser so... Wir schlittelten runter, wieder zurück zur Talstation. Bei einer heissen Ovomaltine ging der schöne Abend zu Ende. Teilgenommen haben 13 Mitglieder mit PartnerIn und Familie, aus 3 Polizeikorps.

Back to top